SILHOUETTE STUDIO 4

Online-Plotterkurs für Kreative

Dein Plotterkurs

Du erhältst:

  • Schritt für Schritt Video-Anleitungen
  • Übungen und Aufgaben
  • aktualisierte Inhalte auch NACH dem Kauf
  • zeitlich unbegrenzten Zugriff
  • Mitgliedschaft in einer exklusiven Facebookgruppe
  • Inklusive e-book "Rechtsfibel (nicht nur) für Hobbyplotter"

Die Software

Silhouette Studio 4 ist ein umfassendes Programm, welches es dir ermöglicht, deine Ideen umzusetzen. In diesem Kurs zeige ich dir alles was du über das Programm wissen musst, um deine Projekte und Ideen sorgenfrei, rasch und mit Freude zu verwirklichen. Neben den Funktionen der Basisversion des Programms, erkläre ich dir auch alle Features der Designer Edition. 

Die Materialien

Mit Freude plotten bedeutet natürlich mehr, als sich nur mit der Software auszukennen. Daher erhältst du auch umfassende Informationen zu plottbaren Produkten und deren Eigenschaften wie Folien, Papiere, Stoffe sowie andere, spezielle Materialien.

Der Plotter

Damit du dich schnell mit deinem Plotter vertraut machst, zeige ich dir natürlich auch, wie du diesen verwendest. Wie du die Matte einlegen musst, das Messer einsetzt, deine Schneideleiste austauschst uvm.

Deine Projekte

Gemeinsam werden wir im Laufe des Kurses eigene Werke erstellen, auf die du wirklich stolz sein wirst. Denn, du wirst dabei alles Schritt für Schritt selbständig umsetzen. 

Deine Community

Du wirst Teil einer exklusiven Facebook-Guppe. Dort hast du Gelegenheit dich mit anderen Kursteilnehmern direkt auszutauschen und natürlich auch mit mir in Kontakt zu treten.

Deine Zeit

Deine Zeit ist kostbar. Daher kannst du dir diese natürlich ganz nach deinem Belieben einteilen. Die Inhalte sind zeitlich unbegrenzt für dich abrufbar.

 

Das möchte ich dir sagen:

START: Januar 2018

Sichere dir den Frühbucher-Rabatt

Frühbucher erhalten den Kurs zum Angebotspreis von 99.90* Euro bis 31.12.2017 statt danach für 169.90* Euro.

Du erhältst sofort Zugangsdaten zum virtuellen Kursraum. Dort erwartet dich ein erstes Begrüßungsvideo sowie eine erste Übersicht der Module. Die Inhalte werden ab Januar 2018 freigeschalten und für dich zugänglich sein.

Ich freue mich auf DICH!

 

*ohne Mwst.

oie_transparent (9)
Myriam B. - Schweiz

"Ich liebe die Art, wie Miriam Kurse haltet. Es ist keine Hektik, sondern ruhig und trotzdem spannend. Ich bin zwar recht fortgeschritten was das Plotten betrifft und halt auch selber Kurse, aber ich habe bei allen Kursen, die ich bei Miriam gemacht habe, immer auch Neues gelernt. Miriam ist offen und sehr darum bemüht, die Themen für jedermann nachvollziehbar zu erklären. Sie spart nicht damit, ihr Wissen weiter zu geben. DANKE dafür!

Gerne greife ich auch immer wieder auf ihre kostenfreien Tutorials zurück, wenn ich mal nicht weiß, wie es weiter geht oder um etwas Neues zu lernen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf was noch alles kommen wird."

Myriam B. - Schweiz

Karin V.

"Ich habe alle Live-Kurse, die Miriam angeboten hatte besucht. Ganz toll war natürlich, dass man 1:1 dabei war und gleich jede aktuelle Unklarheit besprochen werden konnte.
Besonders angenehm empfand ich, dass Miriam darauf achtet sich klar und verständlich auszudrücken und „nebenbei“ sind immer wieder sehr wertvolle Tricks und Kniffe mit eingeflossen. Miriam hat viel Geduld und vermittelt Ruhe. Ich kann ihre Kurse guten Gewissens weiterempfehlen 👌. Auch bei ihren  Tutorials schaue ich immer wieder gerne rein, die sind für mich, wie ein Nachschlagewerk. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Onlinekurs."

Karin V. - Schweiz

Sabine L - Deutschland

"Durch meine Suche für ein Plotterproblem hatte ich Miriam und ihren YouTube Kanal über Google gefunden. Ich war total begeistert von
ihrem Plotter-Wissens- Mekka. Alles wird sooo herrlich klar und deutlich von ihr veranschaulicht. Miriam überzeugt auch durch ihre ruhige und freundliche Art, das Ganze dann noch in deutscher Sprache und mit Darstellungen direkt im Programm. Mit ihren Schritt-für- Schritt-Anleitungen deckt sie wirklich alle Themen ab, wo Wissenslücken bestehen könnten.
Ich kann das Leistungsangebot von Miriam nur jedem mit voller Überzeugung ans Herz legen und empfehlen!"

Sabine L. - Deutschland

Bildschirmfoto 2017-11-18 um 08.37.04

Miriams Kurse gefallen mir sehr gut. Sie erklärt alles Schritt für Schritt, sodass auch Anfänger gut folgen können und zu einem erfolgreichem Ergebnis kommen. Ich habe an zwei ihrer Live-Kurse teilgenommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch als Fortgeschrittene viel dazugelernt. Miriams sympathische Art macht das „lernen“ leicht .

Iris B. - Deutschland