Dein Brother-Onlinekurs

Mit “Dein Plotterkurs-für die Brother CM-Serie” erwirbst du ein umfassendes Produkt rund um das Plotten mit den Brother-Plottern der CM-Serie. Schritt für Schritt wird dir erklärt, wie du direkt mit deinem Plotter arbeiten kannst (Touch-Display), aber auch welche Möglichkeiten der Bearbeitung du mit dem Programm Canvas Workspace online oder auch als Desktop Variante hast. Im Laufe des Kurses wirst du selbst Hand anlegen und Gelegenheiten haben Aufgaben und Übungen durchzuführen, um dein neues Wissen direkt an konkreten Beispielen zu üben und zu festigen. Der Kurs ist zeitlich unbegrenzt zugänglich.

Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, dann schreibe mir gerne eine Email: miriam@plottertante.deoder komme doch bitte (falls nicht schon geschehen) in die exklusive Facebookgruppe “CM-Serie Online-Kurs

Ich freue mich dich hier zu begrüßen und gemeinsam mit dir  zusammen all die spannenden Inhalte zu erarbeiten!

Alles Liebe,

Miriam

FOLLOW US