Dein Plotterkurs – Silhouette Studio V4

Mit “Den Plotterkurs – Silhouette Studio V4” erwirbst du ein umfassendes Produkt rund um das Plotten mit Silhouette Schneideplottern. Neben kompaktem Wissen rund um die Silhouette Studio 4 Software (auch die Designer Edition wird besprochen), bietet dir der Kurs auch umfangreiches Wissen rund um das Arbeiten mit dem Plotter selbst, den Materialien sowie weiteres Zubehör (z.B. mit einer Transferpresse) an.

In zahlreichen Videoeinheiten wird dir Schritt für Schritt das gesamte Programm verständlich näher gebracht. Im Laufe des Kurses wirst du selbst Hand anlegen und viele Aufgaben und Übungen erhalten, die dich befähigen werden, dein Wissen direkt in spannenden Beispielen anzuwenden.

Die Kursinhalte sind zeitlich unbegrenzt zugänglich.

Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, dann schreibe mir gerne eine Email: miriam@plottertante.de oder komme doch bitte (falls nicht schon geschehen) in die exklusive Facebookgruppe “Kursclique Plottertante

Ich freue mich dich hier zu begrüßen und gemeinsam mit dir  zusammen all die spannenden Inhalte zu erarbeiten!

Alles Liebe,

Miriam

AKTUELLES: DER KURS WIRD ÜBERARBEITET UND AKTUALISIERT, EINIGE LEKTIONEN HABEN SICH VERÄNDERT UND/ ODER SIND SO NICHT MEHR (GANZ) RICHTIG. DENNOCH ERFÄHRST DU IMMER NOCH DIE WICHTIGSTEN INHALTE UND LERNST DEIN GERÄT UND DIE SOFTWARE GUT KENNEN. WENN IN DER ZWISCHENZEIT WICHTIGE FRAGEN AUFTRETEN SCHREIB MIR BITTE AN: miriam@plottertante.de ODER MARKIERE MICH IN DER FACEBOOKGRUPPE ZUM KURS!

VIELEN LIEBEN DANK!

FOLGE UNS