Kennt ihr das auch: ihr kommt nicht in die Gänge, habt keine Ideen oder vielleicht gerade viel zu viele und blockiert euch selbst? Also mir ging das recht lange so. Und wie, bei fast allem auch, ist die Lösung ANZUFANGEN! So einfach 🙂
Ich hab bis vor einem Monat nicht mal gewusst was ein Plotter ist und ich nähe erst seit letzten Sommer und dies auch ohne jegliche Vorkenntnisse oder Kurs. Und es macht riesigen Spaß. Das Beste dabei, ich konnte auch schon Freunde dafür begeistern! Wunderbar, nicht wahr? (Und wenn man nicht weiß, dass es – leider- viele gibt, die Angst davor haben mit Jersey zu nähen, macht man es einfach und zwar mit Erfolg!).
Jetzt habe ich meinen lieben “Vágner” seit glaube ich 3 Wochen und hab schon so einiges mit ihm geplottet. Nach dem mehrfarbigen Bügelbild stand ich jetzt kurz vor ner Ideenlosigkeit. Was mach ich denn als nächstes? Na und da es ja wirklich viele tolle Blogger gibt, hab ich mir schon viele wunderbare Seiten angesehen und mich inspirieren lassen!
Ich war mir auch überhaupt nicht bewusst, welche Materialien man alle kaufen kann! Mann o Mann! Das ist geradezu fantastisch, was es alles so gibt von dem ich gar nichts wusste!
Ich hab jetzt mal ein paar neue Materialien bestellt. Sobald ich die habe gehts wieder richtig los hier im Blog! Unter anderem habe ich bestellt:
- Magnetpapier
- Jute
- Stoff-Farbe und Fixierer
- Strass-Steine
- Tafel-Folie (da kann man mit Kreide drauf schreiben)
- Köperband
- Knöpfe
- …
Was genau ich aus all dem machen werde weiß ich noch gar nicht genau, aber ein paar Ideen hab ich schon und wie gesagt: Kreativität kommt beim Machen!
Miriam