Das bin ich: Miriam – die Plottertante

So, nun möchte ich aber auch gern kurz persönlich “Hallo” sagen

Ich bin Miriam und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Budapest und Kärnten (wo ich ursprünglich herkomme). Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit kreativen Themen – das Plotten ist nun seit etwa 2-3 Jahren hinzu gekommen. Dies eröffnet mir wunderbare Möglichkeiten, meine unterschiedlichsten Interessen zusammenzubringen. Ich kann meine Skizzen und erstellten Zeichnungen zu einer Plotterdatei umfunktionieren, ich kann Schachteln, Verpackungen oder Karten aus Kartonpapier konstruieren und von meinem Plotter exakt zuschneiden lassen und vieles, vieles mehr. Hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und mit etwas Kreativität in der Lösungsfindung, wird das Plotten zu einem der schönsten Hobbys, die es gibt!

Herauszufinden WIE etwas funktioniert, hat mich immer schon begeistert. Daher habe ich mich schnell mit dem Silhouette Studio (der Software, mit der ich vorwiegend arbeite) angefreundet, alle zur Verfügung stehenden Funktionen und Möglichkeiten ausgelotet und es macht mir unglaublich viel Freude, dieses Wissen zu teilen. (Zum einen habe ich einen umfassenden Online-Plotterkurs erstellt, zum anderen gibt es zahlreiche Tutorials und Videos von mir auf YouTube  zu sehen).

In meiner Facebook-Gruppe “Plottertante” haben sich inzwischen mehr als 15.000 Mitglieder versammelt, die sich täglich mit mir, meinem wundervollen Team und natürlich auch gegenseitig austauschen, sich Tipps und Ratschläge geben, sich helfen und  vor allem auch in angenehmer Atmosphäre gegenseitig motivieren und anspornen. 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dich mit spannenden Informationen zu versorgen, dich zu inspirieren und dir die  Möglichkeit zu bieten, Teil einer kreativen Gemeinschaft zu sein.

Ich wüsche dir viel Freude und alles Liebe!

plottertante_signature