Das bin ich: Miriam die Plottertante

So, nun möchte ich aber auch gern kurz persönlich "Hallo" sagen!

Ich bin Miriam und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Ungarn. Ich beschäftige mich eigentlich schon immer wieder mit kreativen Themen - das Plotten ist erst relativ neu dazu gekommen. Dies eröffnet mir jetzt wunderbare Möglichkeiten, meine unterschiedlichsten Interessen zusammenzuführen. So kann ich nun malen und danach meine Bilder zu einer Plotterdatei umfunktionieren, oder ich überlege, wie etwas aus Papier gefaltet sein muss und kann dann alles mit dem Plotter exakt zuschneiden lassen. Da mich auch immer schon interessiert hat, WIE etwas funktioniert, habe ich mich auch schnell in die Software eingearbeitet und es macht mir unglaublich viel Freude, dieses Wissen mit euch zu teilen. Der einzige Nachteil ist, dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich nicht einmal im Ansatz umsetzen kann, was mir alles so vorschwebt.

Neben dem Plotten nähe ich auch sehr gerne - bislang meist Kleidung für meine Kinder, aber so langsam taste ich mich auch an andere Dinge heran und werde sicher öfters auch darüber berichten.

Alles in Allem hoffe ich, dass ich euch ein wenig helfen kann, wenn bei euch mal die eine oder andere Frage rund ums Plotten auftauchen sollte. Oder wir tauschen uns einfach persönlich in der Facebook-Gruppe aus und haben Spaß zusammen - auch wenn uns viele Kilometer trennen.

Alles Liebe,

Miriam