Aller (Neu-)Anfang macht Spass!

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile fast ausschliesslich mit der Erstellung meiner Webseite plottertante.de beschäftige, komme ich nun doch endlich auch dazu, wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Das erste Layout steht und wenn ich auch noch nicht ganz zufrieden bin, kann sich meine Seite so langsam sehen lassen 😉
Ich habe viel vor und kann es kaum noch erwarten so richtig loszulegen. Ab jetzt wird sich einiges tun auf meiner Seite und euch erwarten regelmässig neue Tutorials, Projekte und Inspirationen.
Zum einen möchte ich weiterhin meinen Blog betreiben, auf welchem ich euch über meine neuesten Werke und Kreationen informieren werde. Hier seid ihr herzlich dazu eingeladen euch Ideen zu holen und das eine oder andere vielleicht als Anlass zu nehmen selbst kreativ zu werden.
Zum anderen werde ich in (Video)Tutorials regelmässig die Möglichkeiten, die einem Silhouette Studio bietet, gut nachvollziehbar für euch aufbereiten und zur Verfügung stellen.
Und da die besten Ideen beim Machen entstehen, bin ich selber schon gespannt, wohin mich das Betreiben meiner Seite bringen und was vielleicht noch alles entstehen wird.

Ich freu mich auf euch!

Miriam, Eure
Bildschirmfoto 2016-03-17 um 11.41.37

Werde Teil meiner Community:

Der Versand erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert